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Kunden­gewinnung und langfristige, gewinn­bringende Kunden­be­zie­hungen auf­bauen und pflegen sind die Vor­aus­setzungen für je­den Geschäfts­erfolg. Das Prodatic ERP 2 Modul "CRM – Customer Relationship Management" bietet Ihnen ein pro­fessio­nelles und struk­tu­riertes Kunden­management und eine vereinfachte, über­sichtliche Sicht auf die Kunden- und Interessentendaten. Unter­stützen und koordi­nieren Sie die Vertriebs­aktivitäten z.B. durch eine auto­matisierte Besuchs­planung, hinter­legen Sie Besuchs­be­richte oder leiten diese per Mail an eine bestimmte Empfänger­gruppe weiter.
Die Mit­arbeiter verpassen keine wichtigen Termine oder Tele­fonate, da diese auf der Wieder­vorlage­liste er­scheinen. Ver­bessern Sie die unter­nehmens­weite Zusammen­arbeit mit Hilfe von ToDo´s. Die gesamte Inter­aktion vom Erst­kontakt bis zum Af­ter-Sales wird durch das Modul "CRM" nach­haltig unter­stützt.

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ERP 2 Modul CRM:

Auszug aus unserem Leistungsumfang*

  • frei definierbare Verschlüsselungen bei allen Adressen / Ansprechpartnern wie z.B. Branchen, Gruppen, Statistikkennzeichen
  • Anzeige der Kundenumsätze nach Jahr, Monat, Artikelgruppen und Artikeln mit Margen, Abweichungen vom Budget, Abweichungen zum Vorjahr
  • Anzeige der Angebotshistorie
  • Anzeige der Auftragshistorie
  • Anzeige der offenen Posten / überfälligen Posten / Mahnstufen / Liefer- und Kreditsperren / Restlimit
  • Steuerung von gezielten Werbemaßnahmen und Aktionen über Kennzeichen
  • Zuordnung der Adressen zu internen Sachbearbeitern und Vertretern
  • Import von Adressen
  • unterschiedliche Möglichkeiten des Adressen-Exports:

    • Serienbriefe, Excel, Mail- und Faxrundsendungen

  • Selektion der Adressen nach vielfältigen Kriterien wie z.B. Branche, Umsatz (komplett oder über ausgewählte Artikelgruppen) Vertreter, Verbände etc.
  • Versand von Mail und Fax direkt aus dem Kundenstamm
  • Erfassung der Kontakte als Kurzinformation – an welchem Tag erfolgten die Kontakte, auf welche Weise, was wurde mit welchem Ansprechpartner besprochen
  • Frei definierbare Felder zur Eingabe und Hinterlegung von individuellen In­for­ma­tionen als Textfelder oder Checkboxen
  • Erfassung der Besuchsberichte mit Weiterleitung an definierte Mitarbeiter
  • Festlegung von Informations- und Eskalationsstufen
  • Anlegen von ToDo´s > Zuordnung zu Mitarbeitern und fixen Terminen
  • Besuchsplanung mit Erinnerungs-Info auch automatisiert für den Vertreter auf Basis der geplanten Besuche pro Jahr
  • Besuchsplanung automatisiert ab einem bestimmten Angebotswert und über Umsätze/Zeitraum
  • automatische Wiedervorlagen
  • CTI-Anbindung
*Leistungsumfang enthält Optionen