So erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

Tel.: +49 (2196) 88759-0

Gerne rufen wir Sie auch zurück. Nutzen Sie hierfür einfach unser
Kontaktformular.

Online Demo

Vereinbaren Sie heute Ihre individuelle Onlinepräsentation.

Zur Terminanfrage.

Prodatic Newsletter

Wir freuen uns, dass Sie immer aktuell über unser Unternehmen und unsere Produkte informiert werden möchten.

Hier geht´s zur Anmeldung

Die Kombination der ERP 2 Basis Module ist speziell auf die benö­tigten Stan­dards im Han­del abge­stimmt.

Durch die Inte­gration der wich­tigsten Module steht Ihnen mit unserem Basi­spaket eine Soft­ware zur Verfügung, die alle wichtigen Infor­mationen liefert, um Ihr Unter­nehmen bei der effi­zienten und schnellen Erle­digung aller Auf­gaben nach­haltig zu unter­stützen.

Star­ten Sie mit den Funk­tionen, die Sie heute benö­tigen. Prodatic ERP 2 lässt sich problem­los erweitern, wenn die Anfor­derungen an Ihre Ge­schäfts­felder wachsen bzw. neue Geschäfts­prozesse abge­bildet werden sollen. So erhal­ten Sie die maxi­male Flexi­bilität, gepaart mit Stabi­lität und Zuver­lässigkeit, die jedes Unter­nehmen benötigt. Prodatic ERP 2 bildet eine bewährte und zukunfts­sichere Grund­lage, auf der Wachs­tum und Erfolg aufgebaut werden können. Schnitt­stellen und Zusatz­lösungen unserer Partner lassen sich optimal inte­grieren.

Mit der Prodatic ERP 2 Software erhalten Sie eine um­fassende und trans­parente Sicht auf Ihre Geschäfts­prozesse.

Täglich anfallende Auf­gaben und Abläufe in den unterschied­lichen Bereichen werden optimiert und automatisiert. Dadurch sparen Sie Zeit und Kosten und steigern die Produkt­ivität. Wir unter­stützen Sie dabei, fundierte Ent­schei­dungen zu treffen und Wett­bewerbs­vorteile zu sichern, um einen nach­haltigen Unternehmens­erfolg zu erzielen.

Module 

Prodatic ERP 2 ist modular aufgebaut und zeichnet sich durch einfache Bedienung, moderne Technologie und flexible Architektur aus.

Basispaket

Das Basispaket besteht aus folgenden Modulen.

Erweiterungsmodule

Das Basispaket kann durch optionale Module erweitert werden.

Standard-Schnitt­stellen stehen Ihnen unter anderem in der Be­reichen Kommu­nikation, Daten­aust­ausch zu Kunden, Liefe­ranten und Logis­tik Part­nern oder für die An­bin­dung an Shops und Markt­plätze sowie den Außen­dienst zur Ver­fügung. So binden Sie moderne Systeme in Ihren täglichen Organi­sation­sablauf mit ein.