So erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

Tel.: +49 (2196) 88759-0

Gerne rufen wir Sie auch zurück. Nutzen Sie hierfür einfach unser
Kontaktformular.

Online Demo

Vereinbaren Sie heute Ihre individuelle Onlinepräsentation.

Zur Terminanfrage.

Prodatic Newsletter

Wir freuen uns, dass Sie immer aktuell über unser Unternehmen und unsere Produkte informiert werden möchten.

Hier geht´s zur Anmeldung

PRODATIC ERP & OROCommerce – Neue Technologiepartnerschaft und Produktlösung ab 2022

Geschichte immer wieder neu zu schreiben und der permanenten Marktentwicklung einen Schritt voraus zu sein, ist für das Wermelskirchener Softwarehaus PRODATIC der einzig wahre Antrieb.

Die aktuellen Anforderungen des Handels sind gerade in den vergangenen Jahren, ein grandioses Beispiel dafür geworden, wie wichtig es ist sich auch in unvorhergesehenen Marktsituationen so aufgestellt zu wissen, dass die eigene Unternehmung wachstumsorientiert und situationsoptimiert funktioniert. Dies gilt nicht nur für die Erschließung neuer oder alternativer Absatzmärkte, sondern ebenso für die fortlaufende Verbesserung der innerbetrieblichen Prozesse und Abläufe.

Die PRODATIC ERP-Software, hat sich in den vergangenen Jahren zu einer mächtigen und vollintegrierten B2B-Commerce Lösung für mittelständische Unternehmen entwickelt und den Nutzen einer harmonisierten All-In-One Software mit und durch seine Kunden eindrucksvoll bewiesen.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über die künftige Technologiepartnerschaft mit OROCommerce, die eine der flexibelsten B2B-E-Commerce Plattformen am Markt in die neue gemeinsame Produktlösung einbringen.

Ab Anfang 2022 verfolgen wir gemeinsam das Ziel, immer mehr mittelständischen Unternehmen eine auf Ihren Bedarf abgestimmte, ganzheitliche und flexible Softwarelösung anzubieten, die für die Umsetzung von Unternehmensstrategien erforderlich ist.

Preise und Angaben zum Leistungsumfang der neuen All-In-One B2B-Commerce Lösung von PRODATIC und OROCommerce werden im Frühjahr 2022 bekannt gegeben.